- Mit Bargeld - am Flughafen Zürich
- Zahlung auf unser Konto und
- mit Kredit- und Debit-Karten.
Barzahlung
Die Barzahlung kann am Schalter am Flughafen Zürich erledigt werden. Wir arbeiten an Wochentagen, sowie samstags und sonntags von 8.00 bis 20.00 Uhr.
Die Zahlung auf unserem Konto
Zahlen Sie bei der Post, brauchen Sie diese Daten:
Konto: CH42 0900 0000 9014 9352 8
Travel Gate AG
Flughafen Terminal 1
18302 Kloten
Bei der Reservation erhalten Sie einen ausgefüllten Einzahlungsschein mit QR-Code in der Bestätigungsmail.
Zahlung mit Kredit- und Debit Karten
Die Zahlung kann mit allen gültigen Kredit- und Debit-Karten erfolgen. Falls Sie als Zahlungsweise die Kreditkarte wählen, wird Ihr Konto mit dem gesamten Betrag nach dem Ende des Buchungsvorgangs belastet.
Wenn die Reservierung der Flüge auf der Kombination von zwei Low-Budget-Fluggesellschaften basiert, ist der Kunde verpflichtet, auf seiner Kreditkarte ein verfügbaren Limit zu haben, das gleich oder größer als die Gesamtkosten des Hin- und Rückflugs ist. Andernfalls besteht die Möglichkeit nur eines der beiden Flüge bestätigt zu bekommen, ohne das Recht ihn zu stornieren.
Wenn Sie die Zahlung per Kreditkarte die Ihnen nicht gehört machen, bedürfen Sie einer schriftlichen Zustimmung des Karteinhabers.
ZAHLUNG AUF RECHNUNG INNERT 30 TAGE in Zusammenarbeit mit swissbilling
swissbilling SA ist der Dienstleister, der Ihnen erlaubt Ihre Bestellung auf Rechnung einfach und sicher zu bezahlen. Die Rechnung wird Ihnen separat von der Bestellung von swissbilling zugestellt. Sie können entscheiden, ob Sie die Rechnung entweder per E-Mail oder per Post erhalten wollen. Der maximale Bestellungswert für Ihre erste Bestellung via swissbilling beträgt für Neukunden CHF 2500.00. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage. Aus Sicherheitsgründen müssen die Rechnungsadresse und die Lieferungsadresse übereinstimmen. Bevor die Transaktion bewilligt wird, behaltet sich swissbilling, das Recht vor eine Bonitätsprüfung bei der Firma CRIF AG in Zürich (Tel.: 0848 333 222, www.crif.ch) durchzuführen.
Hinweise
Vor dem Abschluss des Zahlungsvorgangs, ist www.putnik.ch nicht verpflichtet, Tickets oder andere Reisedokumente an den Reisenden zu übertragen. In jedem Fall, bleibt die Pflicht des Kunden, die Kosten von Waren und Dienstleistungen die er bestellt hat zu zahlen, in Kraft.
Die Agentur Putnik Travel kann vom Kunden verlangen, bestimmte Beweise im Zusammenhang mit Wohnadresse, oder eine Kopie ihrer Kreditkarte bzw. einen Beweis über die Zahlung einzureichen, bevor Flugscheine schließlich ausgestellt werden.
Putnik Travel hat das Recht, Flugtickets, Buchungsbestätigung, Gutscheine und andere Reisedokumente selektiv nur an die Adresse, die der Kunde bei der Bank oder an seiner Kreditkarte angegeben hat zu senden.