Bitte warten Sie ...
Zur Zeit werden die Daten vom System verarbeitet
Online-Reservierung spart Geld und hilft der Umwelt.
Putnik Travel kümmert sich um Sie während der Reise.

Wizz Air

Ungarische Low-Cost-Airline Wizz Air wurde 2003 gegründet.

Der erste Flug von Wizz Air war von Katowice und vom 23. Juni 2014 begannen die regelmäßigen Flüge von Budapest. Wizz Air hat Flugzeugtypen - Airbus A320-200 und A321-CEO.

Neben dem Hauptsitz in Katowice und Budapest, hat dieses Low-Budget-Unternehmen über 20 Standorte in Europa (Daten von 2015).

Im ersten Betriebsjahr hatte das Unternehmen rund 1,4 Millionen Passagiere, während im Jahr 2015 das Unternehmens mehr als 15,8 Millionen Passagiere hatte.

Für alle Passagiere gilt die Regel, dass das Handgepäck von 42x32x25 cm oder weniger - kostenlos ist. Während Gepäckstücke die Größe als 56x45x25 cm sind kosten, von 10 bis 30 €. was zu bezahlen ist noch die Sitzplatzwahl im Flugzeug, sowie Mahlzeiten oder Getränke.

Wizz Air Flugzeuge landen hauptsächlich in kleineren und Sekundärflughäfen von großen Städten (London - Luton, Frankfurt - Hahn, Hamburg - Lübeck ...).

Wizz Air Destinationen für die Ex-Yu

Schweiz
• Basel - Belgrad
• Basel - Nis
• Basel - Skopje
• Basel - Ohrid
• Basel - Tuzla

Putnik Travel Call Center: 043 544 7007 (täglich 08:00-20:00h)

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus


Danke für ihre abgeschlossene Anfrage, unsere Verkaufs Agente werden Sie in kürze kontaktieren.